Handelsförderungsagentur
des Ministeriums für Industrie und Handel
der Tschechischen Republik
Home > Webnutzung

Webnutzung

Bei der Erstellung der Webseiten www.czechtrade-germany.de wurde, gemäß bekannter Gestaltungsmethodik, unter Berücksichtigung des freien Zugangs  vorgegangen. Diese Webseiten sind zulässig gemäß der Norm XHTML 1.0 Transitional. 

Text

Die Webseiten haben eine relativ definierte Schriftgröße, d.h. der Nutzer kann die Schriftgröße in seinem Internet Browser ändern.

Druck

Ein Bestandteil der Webseiten www.czechtrade.cz ist der CSS Style für die Druckversion. Die Webseiten können ohne jegliche Beschränkungen über konventionelle  Mittel des Internet Browsers ausgedruckt werden.

Kontakt zum technischen Administrator

Im Fall jeglicher Probleme mit der Webnutzung, Zugänglichkeit oder Funktionsfähigkeit, kontaktieren Sie uns bitte unter der Adresse:  info@czechtrade.cz

 

Archiv

Aktuell

23.06.2016
DTIHK: Brexit wäre ein schwerer Schlag für die Wirtschaft image Ein Ausstieg Großbritanniens aus dem EU-Binnenmarkt wäre ein Schritt zurück und ein schwerer Schlag für die Wirtschaftsentwicklung. Gefährdet wäre auch die Wettbewerbsfähigkeit Europas weltweit. Wie
23.06.2016
AMSP: Exportfirmen klagen über Reglementierung image 50% der kleinen und mittleren Exportfirmen exportieren in mindestens sechs Länder. Immer mehr gefragt ist Nordamerika, aber auch die GUS-Länder sind weiterhin stark vertreten. Knapp ein Drittel der B