Handelsförderungsagentur
des Ministeriums für Industrie und Handel
der Tschechischen Republik
Home > Webnutzung

Webnutzung

Bei der Erstellung der Webseiten www.czechtrade-germany.de wurde, gemäß bekannter Gestaltungsmethodik, unter Berücksichtigung des freien Zugangs  vorgegangen. Diese Webseiten sind zulässig gemäß der Norm XHTML 1.0 Transitional. 

Text

Die Webseiten haben eine relativ definierte Schriftgröße, d.h. der Nutzer kann die Schriftgröße in seinem Internet Browser ändern.

Druck

Ein Bestandteil der Webseiten www.czechtrade.cz ist der CSS Style für die Druckversion. Die Webseiten können ohne jegliche Beschränkungen über konventionelle  Mittel des Internet Browsers ausgedruckt werden.

Kontakt zum technischen Administrator

Im Fall jeglicher Probleme mit der Webnutzung, Zugänglichkeit oder Funktionsfähigkeit, kontaktieren Sie uns bitte unter der Adresse:  info@czechtrade.cz

 

Archiv

Aktuell

29.07.2014
MF hebt BIP-Prognose auf 2,7% an image Das Finanzministerium (MF) hat im Rahmen der makroökonomischen Vorhersage im Juli seine Prognose für den realen BIP-Anstieg 2014 auf 2,7% erhöht. Die Änderung um 1,0% beruht fast ausschließlich a
25.07.2014
Hyundai Mobis investiert CZK 4 Mrd. In Mošnov image Die Firma Hyundai Mobis will in das neue Werk in Mošnov 4 Milliarden Kronen investieren, wie ČIA vom Industrie- und Handelsministerium (MPO) bestätigt wurde. Laut MPO hat sich die Firma verpflichtet,